Botschaft

Am Liebsten mache ich ...

individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Webseiten.
Die Webseite ist die Visitenkarte von heute und morgen und gleichzeitig eine Online-Werbebroschüre, die jederzeit aktualisiert werden kann.

Ein Kunde darf erwarten ...

dass ich Ideen mit ihm zusammen entwickle und meine Kreativität einbringe, dass ich diese Idee weiter ausbaue und umsetze.
Dass mich das Projekt nicht mehr los lässt, bis die Seite perfekt und er zufrieden ist.
Meine Kunden dürfen erwarten, dass ihre Webseite "individuell" aussehen wird und mein Ziel ist es, dass der Kunde und ich happy sind!

Gestern ...

erstellte ich meine ersten Webseiten (vor über 10 Jahren). Vieles hat sich in dieser Zeit geändert. Früher waren es Frames und Tabellen, auf denen eine statische Webseite erstellt wurde.

Heute ...

hat mich der "Gwunder" und die Faszination für das Neue veranlasst, die Webmaster-Ausbildung, die ich vor zehn Jahren absolviert habe, zu erneuern und den Lehrgang "Webdesign Expert" zu besuchen. Heute sind die Webseiten dynamisch und es macht unheimlich Spass, das neu Gelernte anzuwenden.

Die Herausforderung ...

ist, Design und Produktion zu verbinden!